Wir sind ALDO

ALDO, das sind wir: Relana & Aldo Dombetzki. Wir sind zwei norddeutsche Köpfe, die seit vielen Jahren kreativ in unserer Design- und Werbeagentur ALDO arbeiten. Wir denken und fühlen uns tief hinein, erfassen Wünsche und Sehnsüchte unserer Kunden, sind aufmerksam in unserem Blick und erkennen auch die leisen Töne. Nur dann entsteht etwas Einzigartiges, etwas Besonderes: das Schöne – was geliebt, geschätzt und erfolgreich gelebt wird.

Seit vielen Jahren lieben und leben wir diesen aufmerksamen Blick. Spüren die Begeisterung der Menschen und schätzen die vielfältigen, bunten Zwischentöne in unserer kreativen Arbeit. Das ALDO Magazin ist der Ort, an dem du dich wohlfühlen darfst. Wir haben Spaß und Freude in unserem Leben und wir möchten dieses Lebensgefühl mit dir teilen.

Es wird in unseren Rubriken Mode, Schönheit, Leben und ALDO Men um genau die Themen gehen, die uns in der Mitte des Lebens begleiten. Selbstverständlich sind wir für dich am Puls der Zeit, aber eben mit der nötigen Lebenserfahrung und Ruhe. Wir verstehen das ALDO Magazin als großes, buntes Magazin, welches von Monat zu Monat zu einem wunderbaren Bildband zusammenwächst, mit dem du gerne deine freie Zeit verbringst. Wir möchten dir zum einen Inspiration sein aber auch ein Freund an deiner Seite, der für dich da ist, wenn du ihn brauchst.

Die Themen, die wir für dich zusammenstellen, sind auch ein Querschnitt unseres Lebens. Manche Themen werden besonders die Frauen beschäftigen, andere treffen den Geschmack der Männer. Und es wird Themen geben, die uns in der Gesellschaft begegnen, über die wir sprechen möchten.

Dem ALDO Magazin wird immer unsere eigene Ästhetik zugrunde liegen, Wir definieren diesen Anspruch nicht an die Schönheit nach gesellschaftlichen Bewertungsmaßstäben, sondern unsere Schönheit ist diese besondere, losgelöste Ästhetik, wie wir sie seit vielen Jahren verstehen und leben. Bei uns darf die alte, geliebte Bluse im Kleiderschrank bleiben. Kosmetik ist unsere Wunderwaffe an müden Tagen. Wir schätzen das gemeinsame Zusammensein mit Familie und Freunden und begeistern uns für Genuss in allen Lebenslagen. Wir hören genau hin, wenn uns die Kinder um mehr Nachhaltigkeit im Leben bitten aber wir werden auch deutlich protestieren, wenn uns gesellschaftliche Zwänge zu ersticken drohen.

Wir sind dein neues, erwachsenes Online-Magazin – fühle dich willkommen!

Relana & Aldo

Relana Aldo Team ALDO Relana Dombetzki ALDO Magazin

Relana & Aldo Dombetzki | ALDO Magazin

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.