Ich bin das ALDO Magazin

Ich bin das ALDO Magazin!

ALDO, das sind wir: Relana & Alwin Dombetzki. Wir sind zwei norddeutsche Köpfe, die seit vielen Jahren kreativ in unserer Design- und Werbeagentur ALDO Studio arbeiten. Wir denken und fühlen uns tief hinein, erfassen Wünsche und Sehnsüchte unserer Kunden, sind aufmerksam in unserem Blick und erkennen auch die leisen Töne. Nur dann entsteht etwas Einzigartiges, etwas Besonderes: das Schöne – was geliebt, geschätzt und erfolgreich gelebt wird.

Seit vielen Jahren liebe und lebe ich diesen aufmerksamen Blick. Spüre die Begeisterung der Menschen und schätze die vielfältigen, bunten Zwischentöne in unserer kreativen Arbeit. Das ALDO Magazin ist der Ort, an dem du dich wohlfühlen darfst. Ich habe Spaß und Freude in meinem Leben und ich möchte dieses Lebensgefühl mit dir teilen.

Es wird in meinen Rubriken Stil, Schönheit und Leben um genau die Themen gehen, die mich in der Mitte meines Lebens begleiten. Selbstverständlich bin ich für dich am Puls der Zeit, aber eben mit der nötigen Lebenserfahrung und Ruhe. Ich verstehe das ALDO Magazin als großes, buntes Magazin, welches von Monat zu Monat zu einem wunderbaren Bildband zusammenwächst und mein Lebensgefühl des nordischen Savoir-Vivre widerspiegelt.

Die Themen, die ich für dich zusammenstelle, sind auch ein Querschnitt meines Lebens. Manche Themen gefallen den Frauen, andere treffen den Geschmack der Männer. Und es wird Themen geben, die ich mit einer ordentlichen Portion Witz und Humor in meiner Kolumne betrachte.

Dem ALDO Magazin wird immer meine eigene Ästhetik zugrunde liegen, Ich definiere diesen Anspruch nicht an die Schönheit nach gesellschaftlichen Bewertungsmaßstäben, sondern meine Schönheit ist diese besondere, losgelöste Ästhetik, wie ich sie seit vielen Jahren verstehe und lebe. Bei mir darf die alte, geliebte Bluse im Kleiderschrank bleiben. Kosmetik ist meine Wunderwaffe an müden Tagen. Ich schätze das gemeinsame Zusammensein mit Familie und Freunden und begeistere mich für Genuss in allen Lebenslagen. Ich höre genau hin, wenn mich die Kinder um mehr Nachhaltigkeit im Leben bitten aber ich werde auch deutlich protestieren, wenn mich gesellschaftliche Zwänge zu ersticken drohen.

Ich bin dein neues Lifestyle-Magazin – fühle dich willkommen!

Merken

Merken

Relana Dombetzki ALDO Magazin
Relana Dombetzki, ALDO Magazin
ALDO Magazin Logo
NORDISCHES SAVOIR-VIVRE – Stil, Mode, Kunst, Genuss, Lebenslust | Ü40 & Ü50 Blog