OUTFIT: Der Leo-Mantel – Meine Mode-Inspiration

Leo Mantel Relana Dombetzki ALDO Magazin

LEO, LEO, LEO

Alle Jahre wieder, wenn der Herbst beginnt, verspüre ich diese große Lust auf Leo-Prints. Auch in den Kollektionen der großen Modelabels ist schon seit einigen Jahren zu beobachten, dass Leo nicht wirklich aus der Mode kommt. Ob nun Mantel, Hose oder Pullover – irgendwie sehen sie jedes Jahr gleich aus aber genau das macht den Charme von Leo aus. Leo fällt einfach nicht aus der Zeit. Es lohnt sich, in ein paar Basic-Teile zu investieren und diese jedes Jahr wieder mit den neuen Trends zu kombinieren. Ich besitze mittlerweile eine schöne Auswahl an Leo-Teilen. Einige von ihnen sind schon viele Jahre in meinem Kleiderschrank, andere noch ganz neu und fast ungetragen. Aber nun wo der Oktober mit seinen Wetterlaunen da ist, kommt Leo genau zur richtigen Zeit. Denn eines kann Leo garantiert. Gute Laune zaubern!

Klassischer Twist

Nun findet sich in meinem Modestil immer dieser klassische Twist. Auch wenn mich die neuen Trends und Kollektionen der Modehäuser wahnsinnig inspirieren, stelle ich doch immer wieder fest, dass sich nicht jeder Trend an mir gut anfühlt. Ich schaue dann, was genau mich verzaubert hat und nehme mir dann nur ein Teil heraus, um es mit klassischen Elementen zu verbinden und zu meinem Look zu machen.

Ein großer Trend diesen Herbst sind Farben und Hosenröcke. Ja genau – diesen Trend gab es schon mal in den 70ern und Hedi Slimane hatte seinerzeits für CELINE (seine Looks findest du hier) wunderschöne Looks designt, die den Glamour der 70er wiederaufleben lassen. Wie wäre es denn mal mit diesem Look: Pinke Schluppenbluse zum karierten Hosenrock mit passendem Leo-Pullover? Na mal sehen, ob ich mich an diesen Look wage. Aber im Kopf habe ich jetzt schon großen Spaß und sage: „Hallo Herbst – ich mag dich!“

#relanastyle

Leo Mantel Relana Dombetzki ALDO Magazin

Leo Mantel Relana Dombetzki ALDO Magazin

Leo Mantel Relana Dombetzki ALDO Magazin

Leo Mantel Relana Dombetzki ALDO Magazin

„WHEN SOMEONE SAYS YOU CAN’T DO IT – DO IT TWICE

AND TAKE A PICTURE“

Leo Mantel Relana Dombetzki ALDO Magazin

Leo Mantel Relana Dombetzki ALDO Magazin

Leo Mantel Relana Dombetzki ALDO Magazin

Fotos by Alwin Dombetzki | ALDO Magazin www.aldo.de

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert