Der Trenchcoat – Ein Style-Statement

Trenchcoat Relana Dombetzki ALDO Magazin

Der Styling-Allrounder

In Sachen Fashion ist der Trenchcoat ja ein Dauerbrenner. Jahr für Jahr kommt er zum Einsatz und ist das Kleidungsstück, was wirklich als Allrounder bezeichnet werden kann. Er passt immer und da in der Modewelt ja alles erlaubt ist, funktioniert sowohl zum Abendkleid als auch alltagstauglich zur Jeans.

Zugegeben zum Abendkleid habe ich meinen Trenchcoat tatsächlich noch nicht getragen. Aber wenn ich mir Fashion-Bilder ansehe, wo der Trenchcoat oversize mit Sneakern und Abendkleid getragen wird, dann stimmt es schon, dass der Trenchcoat ein absolutes Allroundtalent ist.

Ich mag den Trenchcoat in seiner typischen Form, so wie Thomas Burberry in seinerzeit erdacht hatte. Getragen wurde er damals von der britischen Armee aber Gott sei Dank entdeckte die Filmindustrie, dass dieser Mantel großes Fashion-Potential hat. Man denke nur an „Casablanca“ – was für ein Auftritt!

„SELBSTBEWUSST, KRAFTVOLL, ÜBERZEUGEND“

Ich weiß noch genau, was für ein Gefühl das war, als ich vor vielen Jahren meinen ersten Trenchcoat anprobierte. Ich pfiff ein lautes „Wow“ vor dem Spiegel und war angenehm überrascht, was für eine super Figur dieser Mantel machte. Das wasserabweisende Material gibt dem Mantel so eine tolle Festigkeit, die ich sehr mag. Wenn ich den Trenchcoat trage, bemerke ich sofort eine Änderung in meiner Körperhaltung. Alles an mir streckt sich und mein Körper nimmt eine aufrechte Haltung an. Und er macht einfach eine super Figur!

#relanastyle

Trenchcoat Relana Dombetzki ALDO Magazin

Trenchcoat Relana Dombetzki ALDO Magazin

Trenchcoat Relana Dombetzki ALDO Magazin

Trenchcoat Relana Dombetzki ALDO Magazin

Trenchcoat Relana Dombetzki ALDO Magazin

Trenchcoat Relana Dombetzki ALDO Magazin

Trenchcoat Relana Dombetzki ALDO Magazin

Fotos by Aldo Dombetzki | ALDO Magazin www.aldo.de

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.