TAFELFREUDE: Herbstliche Tischdekoration mit Dahlien und Äpfeln

Tischdekoration Dahlien Tafelfreude Relana Dombetzki ALDO Magazin

„Dahlie trifft Apfel”

Der Frühling bringt Aufbruchsstimmung und Ungeduld, der Sommer lädt zum süßen Nichtstun ein, aber der Herbst verführt mit seinen kontrastvollen Farben und versetzt meine Sinne in einen wahren Rausch. Morgens hüllt die Natur sich in einen zarten Nebelschleier, und ich spüre, dass die Zeit nun wieder ein wenig langsamer verstreichen darf. Die Gemütlichkeit kehrt zurück. Ich nehme mir bewusst Zeit für diese Ruhe. Ich genieße ausgedehnte Waldspaziergänge und erfreue mich an der opulenten Farbvielfalt, die mich umgibt. Ich pflücke Dahlien vom Blumenfeld und am Wegesrand entdecke ich einen wilden Apfelbaum, der eindrucksvoll seine Früchtepracht zur Schau stellt. Alles zusammen mische ich mit buntem Glas, Leinen und Porzellan und bringen das Saisonfinale eindrucksvoll auf Tisch und Tafel.

Tischdekoration Dahlien Tafelfreude Relana Dombetzki ALDO Magazin

Tischdekoration Dahlien Tafelfreude Relana Dombetzki ALDO Magazin

Tischdekoration Dahlien Tafelfreude Relana Dombetzki ALDO Magazin

Tischdekoration Dahlien Tafelfreude Relana Dombetzki ALDO Magazin

Tischdekoration Sommer Tafelfreude Ornament Relana Dombetzki ALDO Magazin

Fotos: Relana Dombetzki by ALDO Magazin www.aldo.de
Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert