KOLUMNE: Ein Prosit auf das letzte Jahr in meinen 40ern

Lebenslust Mein 2024 Relana Dombetzki ALDO Magazin

Hallöchen 2024. Nun beginnen also die letzten 12 Monate in meinen 40igern. Freunde ich sage euch, die werden großartig. Denn ich habe gerade die Zeit meines Lebens. Ich fühle so viel Zufriedenheit und Glück in mir, dass ich platzen könnte!

Aber wozu das ganze Glück, wenn man es nicht teilen kann? Und deshalb widme ich dieses Jahr vollkommen meiner Lebenslust und erzähle euch die Geschichten, die mich glücklich machen. Ich nehme euch mit in die vielen kleinen Momente meines Lebens. Ich möchte euch inspirieren, euch sagen, dass das Leben voller Schönheit ist und dass es sich lohnt, den Menschen mit Liebe zu begegnen. Ich möchte euch davon erzählen, wie gut es tut, über sich selbst zu lachen, und warum ihr keine Angst vor Veränderungen haben müsst. Und warum es so wichtig ist, dass ihr euch selbst jeden Morgen ein Lächeln schenkt. Wenn ich dann Ende Dezember auch nur in einem von euch mit meiner Lebenslust inspirieren konnte, habe ich alles erreicht, was ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe.

Ihr Lieben, ich wünsche euch von Herzen ein Jahr voller Lebenslust. Liebt, lebt und lacht als gäbe es kein Morgen. Traut euch und habt keine Angst. Das Leben wartet auf euch.

Eure Relana 💋

Fotos by Alwin Dombetzki | ALDO Magazin www.aldo.de
Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert