KUNST: FARBRAUSCH – Best of Christopher Lehmpfuhl auf Schloss Gottorf Schleswig

UNTERWEGS mit Relana

… und wir starten mit einer großen Leidenschaft des ALDO Magazins – DIE KUNST.
Wusstet ihr, dass das Schloss Gottorf in Schleswig nicht nur archäologische Schätze beherbergt, sondern mit seinen Sonderschauen weit über die Landesgrenzen hinaus für Aufmerksamkeit sorgt? Die Sonderschauen sind wahre Kunst-Highlights und ein Besuch immer ein Augenschmaus.

„FARBRAUSCH“ zeigt ein „best of“ aus 25 Schaffensjahren des Berliner Künstlers Christopher Lehmpfuhl, der seine Ölgemälde ohne Pinsel und mit bloßen Händen malt. Lehmpfuhl geizt nicht mit Farbe, sondern schichtet großzügig die Farbmasse auf der Leinwand. Es lohnt der Blick ganz nah. Aber je entfernter ich die Bilder betrachte, desto mehr Details offenbaren sich und zeigen die Liebe zu seinen Motiven. Besonders hat mich die Strahlkraft seiner Farben fasziniert. Lehmpfuhl‘s Bilder sind kraftvoll, ausdrucksstark und sehr lebendig.

Ich kann euch diese Sonderschau sehr ans Herz legen. Sie ist noch bis zum 17.10.2021 in der Reithalle auf Schloss Gottorf in Schleswig zu sehen. Informationen erhaltet ihr auf www.schloss-gottorf.de

Rélana

#aldounterwegs

Video/Foto by Aldo & Relana Dombetzki | ALDO Magazin www.aldo.de

Folgen:
Teilen: