OUTFIT: Das Abendkleid – Dem Himmel so nah

Silvester Outfit Abendkleid Relana Dombetzki ALDO Magazin

Silvester Outfit Abendkleid Collage Relana Dombetzki ALDO Magazin

DEM HIMMEL SO NAH

Lieber Februar,
oh Februar, oh Februar! Bist Du doch der Kraftvollsten von Euch Zwölf.
Niemand außer Dir versteht es, uns die Stärke der Natur so eindrucksvoll zu demonstrieren. Oft launig und zornig kommst Du daher. Du quälst uns mit Regen, Wind und Kälte. Und wäre das nicht schon Qual genug, ist die Dunkelheit auch noch Dein liebster Begleiter.

Und wenn Du merkst, dass wir erschöpft am Boden liegen, schenkst Du uns dieses gewaltige Schauspiel aus Licht und Schatten. Dann legst Du ein zartes Sonnenband auf die nackte Natur und lässt uns kosten, von diesem zarten Gefühl des Frühlings.

Aber nein, Leichtigkeit ist Deine Stärke nicht. Und so beraubst Du uns sofort wieder des warmen Gefühls und erinnerst uns daran, geduldig zu sein. Zu warten und Ruhe zu lernen, denn alles was nach Dir kommt, nimmt gerne und viel.

Oh Februar, oh Februar, bist Du doch Fein, Sehnsucht und Liebe zugleich!

Rélana

#relanastyle

Silvester Outfit Abendkleid Pailetten Relana Dombetzki ALDO Magazin

Silvester Outfit Abendkleid Style Relana Dombetzki ALDO Magazin

Silvester Outfit Abendkleid Pailetten balticsea Relana Dombetzki ALDO Magazin

Silvester Outfit Abendkleid Pailetten Strand Relana Dombetzki ALDO Magazin

Silvester Outfit Abendkleid Pailetten Faux Fur Relana Dombetzki ALDO Magazin

Silvester Outfit Abendkleid Pailetten glamour Relana Dombetzki ALDO Magazin

Fotos by Alwin Dombetzki | ALDO Magazin www.aldo.de

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert