Modetrends Herbst/Winter ’17

Welche Trends dürfen wir diesen Herbst/Winter nicht verpassen?
Ganz klar: FARBE & MUSTER

ALDO.de war für euch auf Trendsuche und auf den Runwayshows der Topmarken TOPSHOP, HUGO BOSS, G-STAR und Selected FEMME – um nur einige zu nennen. Hier entdeckten wir einen bunten Farb- und Stilmix in ihren Herbst/Winter-Kollektionen.

Ganz klar zu erkennen war der Mut nach FARBE. Das gefällt uns sehr. Wenn die Natur nun ihre Farbreize wieder in den Ruhemodus stellt, nimmt ein bunter Mix aus Farbe, Mustern und Kontrast Einzug in unsere Kleiderschränke!

Farbtrends Herbst/Winter 2017

Modetrends Herbst/Winter 2017

Mustermix Herbst/Winter 2017

Sehr gefiel uns die Lust nach Mustern & Kontrasten. Herrlich untypisch für die Herbst- und Winterkollektionen. Oft sind diese grau und dunkel, aber nun kommt tatsächlich ein Boom daher und unter Betrachtung der derzeitigen Entwicklungen in der Welt ist es ganz klar auch als ein Statement zu verstehen!  „Haltung zeigen!“

Kollektion Herbst/Winter 2017 Topshop

TOPSHOP AW17

Herbst/Winter 2017 Hugo Boss

HUGO BOSS AW17

Modetrends AW17 Women

Bunter Stilmix AW17

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Teilen: