HARTES FLEISCH – der neue RAY CULLAN Action-Thriller von Alwin Dombetzki

Alwin Dombetzki Ray Cullan HARTES FLEISCH Relana Dombetzki ALDO Magazin

Cover HARTES FLEISCH Ray Cullan Alwin Dombetzki Relana Dombetzki ALDO Magazin

HARTES FLEISCH

Ein neuer Fall für Ray Cullan. Der Schleswiger Hauptkommissar wird mit skurrilen Fällen konfrontiert, die ihm alles abfordern. Seltsame Gegenstände werden aufgefunden, ominöse Figuren planen verhängnisvolle Straftaten in der Schleistadt. Gehören diese Fälle zusammen? Gibt es eine Person, die alle Fäden in der Hand hält? Und was ist mit den Chinesen, die eine Reihe von Firmenaufkäufen knallhart durchziehen. Auch in dem neuesten Fall muss der Polizist mit aller Härte kompromisslos zurückschlagen, um großes Unheil abzuwenden.

„Leute, unglaublich: Mein vierter Roman ist fertig. Nach einem Jahr Arbeit ist mein bisher längster Band ab sofort erhältlich. Nach spannender Recherche, und mit vielen Schleswiger Tatorten in der Handlung, habe ich einen handlungsreichen Plot aufgebaut. Euch erwartet ein spektakulärer Fall, gespickt mit viel Action und unerwarteten Wendungen für Ray Cullan. Holt euch das neue Buch in den Schleswiger Buchhandlungen, in den Supermärkten oder direkt in meinem Onlineshop auf

www.aldoshop.de

Ich freue mich auf eure Bestellungen, gerne mit Widmung.
Euer Alwin“

Interview im Förde-Radio

Alwin stellt sein neues Buch „HARTES FLEISCH“ vor.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ray-cullan.de zu laden.

Inhalt laden

Leserstimmen

„Lieber Alwin,
vielen Dank für die so rasche Bearbeitung der Bestellung. Und zu deinen Fragen: Ein doppeltes Ja.
Wir, Beate und ich, würden uns schon über eine kleine Widmung in den Booklets freuen. Eine schöne Idee!
Wir haben BLUTKIEFER nach einer tollen Urlaubswoche an der Schlei (in Goltoft auf dem Camping Hellör) auf der Rückfahrt gehört. Und die Fahrt konnte gar nicht lange genug dauern! Da nimmt man die obligatorischen Staus am Elbtunnel und vor Osnabrück gleich ganz anders wahr – eigentlich gar nicht mehr.
Wir freuen uns, dass wir deine Bücher in Brodersby im MarktTreff entdeckt haben.
Mit besten Grüßen aus dem Münsterland“
Beate & Holger T.

„Hallo Alwin, 🙂
Bisher habe ich deine Bücher immer verschenkt. Und sie kommen so gut an, dass ich sie auch unbedingt noch lesen muss. Und nachdem ich mitbekommen habe, dass du alles selbst machst – vom Schreiben bis zum Verschicken, sind mir DEINE Bücher noch etwas sympathischer geworden. Ich muss nämlich zugeben, dass ich nicht so der typische Krimileser bin. …. Aber ich fange jetzt damit an 🙂
P.S. Die ersten zwei Bücher habe ich in Schleswig bei Famila gekauft. Und mich begeisterte der Buchrücken sofort.
Also: Die Schweriner lesen deine Bücher auch schon.
Viele Grüße“
Marlena P.

„Ich war der pensionierte Schutzmann aus Kiel, der mit Interesse zur Kenntnis nahm, dass auch ihr Vater Polizist in Niedersachsen gewesen ist.
Was nun Ihre zwei ersten Romane betrifft, war ich sofort begeistert von dem „Hauptdarsteller“ und seinen Fällen. Kurzweilig und amüsant, den Realitäten nicht sooo… ganz entsprechend, verstehen Sie es, einen „knackigen“ Ermittler und dessen Abenteuer, sowohl in dienstlicher, als auch in privater Hinsicht mit Leben zu füllen. Soweit notwendig, haben Sie für mich erkennbar, auch gut recherchiert, wenn es um organisatorische Bereiche bei der Polizei geht.
Dieses alles macht Lust auf mehr …
Ich wäre Ihnen also sehr dankbar, wenn Sie mir weitere Geschichten über „Ray“ zukommen lassen könnten.“
Wolfgang M.

„Teil 3 durchgelesen – mann, war das spannend…
Alwin, wie Du mir sagtest, als ich das Buch bei Dir abholte, dass, als Du die Zeitleiste geschrieben hast, es immer schneller gehen musste, damit Du weißt, wie es weitergeht, erlebte ich beim Lesen. Ich konnte das Buch in dieser Phase nicht mehr weglegen, obwohl ich hätte schlafen sollen, weil ich früh rausmusste zur Arbeit und habe es dann durchgelesen. Ich bin schon echt gespannt auf Band 4 – der kleine Ausschnitt, was da passiert, las sich schon wieder mega spannend. Vielen lieben Dank für die Ray-Cullan-Bücher lieber Alwin und eine schöne Weihnachtszeit.“
Katja R.

Mehr Informationen findest du hier:

www.ray-cullan.de

Folge:
Teilen: