LOOKBOOK: Bunt wie das Leben – 3 Outfit-Ideen, lässig, fein & nordisch très chic

Bunt wie das Leben – 3 Outfit-Ideen, lässig, fein & nordisch très chic

Was der Frühling sei? Ein altes Schauspiel mit jungen Kräften, sagte einst der Theaterwissenschaftler Herbert Alfred Frenzel. Erste, warme Sonnenstrahlen, Vogelgezwitscher und das Aufblühen der Krokusse sind für mich diese jungen Kräfte, die es jedes Jahr im März schaffen, den Winter zu vertreiben und Lust auf das Draußensein machen. Auf mich wirkt der Frühling immer unbeschwert. Plötzlich liegt so eine Leichtigkeit in der Luft. Durchatmen, einatmen, das Leben wieder auf Anfang stellen. Die Natur färbt sich in zarte Farben, überall Pastell und Puder. Apropos Farben! Auch diesen Frühling darf wieder mutig mit Farben gestylt werden. Ich bin schon seit Jahren ein Fan von Knallfarben und zeige dir regelmäßig auf meinem Instagram-Kanal @relana-dombetzki meine Styling-Ideen.

Für das Frühlings-LOOKBOOK habe ich drei Outfit-Ideen zusammengestellt. Lässig sportiv steht in Outfit 1 die schwarze Hose im Mittelpunkt. Im Outfit 2 kombiniere ich den zweireihigen Blazer fein mit Plissee und Pullunder. In Outfit 3 zeige ich dir die Strickjacke, modern mit Ringelshirt kombiniert – nordisch très chic. Alle drei Styling-Ideen sind bunt wie das Leben und begeistern mit Farben. In meinen Looks findest du immer geliebte Stücke, die ich bereits in anderen Styling-Ideen kombiniert habe. Denn mein Mode-Motto ist: Geliebte Stücke dürfen lange bleiben und werden in neuen Kombinationen zum echten Hingucker.

Viel Spaß beim stylen, der Frühling wird schön!
Relana

Outfit “Die schwarze Hose”

Lookbook Outfit Trenchcoat Spring Relana Dombetzki ALDO Magazin

Outfit “Der weiße Blazer”

Lookbook Outfit Blazer Spring Relana Dombetzki ALDO Magazin

Outfit “Die Strickjacke”

Lookbook Outfit Ringelshirt Spring Relana Dombetzki ALDO Magazin

Logo relanastyle Relana Dombetzki ALDO Magazin

In jedem Outfit findest du ein Stück, welches zu meinem Signature Style gehört.
100 % mein Stil und Modegeschmack. Der #relanastyle.

Mode ist deshalb so wunderbar, weil sie uns ein besonderes Gefühl schenkt, unsere Persönlichkeit unterstreicht und uns oft dabei unterstützt, mit einer mutigen, starken Haltung durch unseren Alltag zu gehen. Ich liebe Mode und die Rubrik LOOKBOOK ist meine Liebeserklärung an die Mode. Vieles steht derzeit auf dem Prüfstand, auch in der Mode. Es macht keinen Sinn, unüberlegt jeden Trend mitzumachen, sinnlos einzukaufen um dann festzustellen, dass wieder ein Kleidungsstück als Schrankleiche endet. Vielmehr geht es darum, Kleidungsstücke zu finden, die die eigene Persönlichkeit stilvoll unterstreichen und uns viele Jahre glücklich machen. Unseren Blick müssen wir auf Nachhaltigkeit, Fairness und das Handwerk richten und uns nicht von Kommerz und Konformität treiben lassen.

Mit meiner Rubrik LOOKBOOK möchte ich dich für eine zeitlose Garderobe begeistern, die tragbar ist und eben nicht nur von den Trends lebt. Es sind die schönen Klassiker, die ich mit einem modernen Twist zu einem neuen Outfit arrangiere. Einige dieser Stücke besitzt du vielleicht schon, andere stehen möglicherweise auf deiner Wunschliste. Mein LOOKBOOK gibt dir Inspirationen für deine tägliche Garderobe und ist gleichzeitig ein Style Guide für den Signature Style, der deine Persönlichkeit unterstreicht.

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert