#relanastyle: Modetrend weißer Blazer – Eine Outfit Inspiration

Modetrend Blazer Relana Dombetzki ALDO Magazin

Modetrend weißer Blazer

Der weiße Blazer ist das Mode-Musthave und jede Frau sollte ihn im Schrank haben. Er ist so wunderbar unkompliziert und zeitlos und deshalb ein Mode-Klassiker. Egal ob er nun klassisch, oversize oder verspielt geschnitten ist, er bietet eine Vielzahl von Kombinationsmöglichkeiten und passt wirklich zu allem. Lässig wirkt er mit blauer Jeans und Sneakern. Der klassische Twist gelingt immer mit der blauen Bluse. Und wer es lieber verspielt mag, kombiniert einen weißen Oversize-Blazer mit einem bunten Maxikleid.

Ich liebe den klassischen, zeitlosen Look und dazu gehören für mich natürlich hohe Pumps. Weißer Blazer, Jeans und rote Pumps – das ist ein Outfit was für mich immer funktioniert. Während ich tagsüber im Office bequeme Slipper trage, kombiniere ich für den Abend entweder hohe Pumps oder Sandaletten dazu. Und fertig ist mein eleganter Abend-Look.

#relanastyle

Modetrend Blazer Relana Dombetzki ALDO Magazin

Modetrend Blazer Relana Dombetzki ALDO Magazin

Modetrend Blazer Relana Dombetzki ALDO Magazin

Modetrend Blazer Relana Dombetzki ALDO Magazin

Modetrend Blazer Relana Dombetzki ALDO Magazin

Fotos by Aldo Dombetzki | ALDO Magazin www.aldo.de

Teilen: