LOOKBOOK: 3 stylische Outfit-Ideen für den Frühling

Softe Farben & Feine Klassiker – Die Frühlingssaison

Auch wenn die Natur derzeit auf bockig schaltet, es seit Tagen wie aus Eimern schüttet und der Wetterbericht einen neuen Orkan ankündigt, bin ich entzückt und sehr erfrischt. Denn es sind diese farbenfrohen Frühlingslooks der Designhäuser, die mich glücklich stimmen. Vorbei der Schlabber-Sneaker-Jogger-Look. Der Frühling ist immer Anlass für Neues und diese Saison bringt endlich diesen zeitlosen und „angezogenen Look“ zurück. Es darf sich wieder gekleidet werden und das ist sehr wohltuend.

Die große Farbvielfalt der Saison ist auffallend schön. Zartes Gelb, Flieder, tiefes Blau und Grün in allen Nuancen. Es darf bunt gemischt werden und bestimmt findet sich im Kleiderschrank noch ein geliebtes Kleidungsstück, welches seit Jahren nicht getragen wurde, aber genau der richtige Outfitbooster für diesen neuen Frühlingstrend ist. Getreu meinem LOOKBOOK-Motto sind die Kleidungsstücke untereinander kombinierbar und es lassen sich viele, zeitlose Looks zusammenstellen. Die Saison verspricht Vergnügen, die Stimmung wird grandios. Gemütlich wird es sowieso wieder.

Outfit „Der Kurzblazer“

Lookbook Outfit Kurzblazer Fruehling Spring Relana Dombetzki ALDO Magazin

Outfit „Die Mantelweste“

 

Lookbook Outfit Weste Fruehling Spring Relana Dombetzki ALDO Magazin

Outfit „Der Bleistiftrock“

Lookbook Outfit Bleistiftrock Fruehling Spring Relana Dombetzki ALDO Magazin

Lookbook Outfit Inspiration Fruehling Spring Relana Dombetzki ALDO Magazin

Logo relanastyle Relana Dombetzki ALDO Magazin

In jedem Outfit findest du ein Stück, welches zu meinem Signature Style gehört.
100 % mein Stil und Modegeschmack. Der #relanastyle.

Mode ist deshalb so wunderbar, weil sie uns ein besonderes Gefühl schenkt, unsere Persönlichkeit unterstreicht und uns oft dabei unterstützt, mit einer mutigen, starken Haltung durch unseren Alltag zu gehen. Ich liebe Mode und die Rubrik LOOKBOOK ist meine Liebeserklärung an die Mode. Vieles steht derzeit auf dem Prüfstand, auch in der Mode. Es macht keinen Sinn, unüberlegt jeden Trend mitzumachen, sinnlos einzukaufen um dann festzustellen, dass wieder ein Kleidungsstück als Schrankleiche endet. Vielmehr geht es darum, Kleidungsstücke zu finden, die die eigene Persönlichkeit stilvoll unterstreichen und uns viele Jahre glücklich machen. Unseren Blick müssen wir auf Nachhaltigkeit, Fairness und das Handwerk richten und uns nicht von Kommerz und Konformität treiben lassen.

Mit meiner Rubrik LOOKBOOK möchte ich dich für eine zeitlose Garderobe begeistern, die tragbar ist und eben nicht nur von den Trends lebt. Es sind die schönen Klassiker, die ich mit einem modernen Twist zu einem neuen Outfit arrangiere. Einige dieser Stücke besitzt du vielleicht schon, andere stehen möglicherweise auf deiner Wunschliste. Mein LOOKBOOK gibt dir Inspirationen für deine tägliche Garderobe und ist gleichzeitig ein Style Guide für den Signature Style, der deine Persönlichkeit unterstreicht.

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.