LOOKBOOK: Sommer, Sonne, Stil – 3 Outfit-Ideen in leuchtenden Farben und Mustern

Luftig-leichte Sommermode und ein Hauch von Glamour

Los geht’s! Wir genießen jetzt den Sommer und feiern Sonne, Konzerte und Nächte im Freien. Mal ehrlich, es gibt doch nichts Schöneres als den Sommer. Alles fühlt sich leicht und luftig an, die Tage sind endlos und für all die schönen Dinge – vom Sonnenuntergang am Strand über Sommerparty bis zum lässigen Garten-Dinner mit Freunden, habe ich für euch drei schöne Outfit-Inspirationen zusammengestellt. Ein Sommer ohne Kleider? Undenkbar. Kleider sind wunderbar unkompliziert und es gibt sie in allen Farben und Styles. Einfach überstreifen, Sandalen an, fertig. Bei der Zusammenstellung des Outfit 2 habe ich mich vollkommen von meinem Modegeschmack verführen lassen. Die weiß-schwarze Marlenehose in Kombination mit dem gelben One-Shoulder-Top verursacht Kribbeln in meinem Bauch. Kurz gesagt: Dieses Outfit ist mein Sommer-Dinner-Ausgeh-Look! Klassisch-glamourös mit einem Hauch Schick. Und getreu meinem LOOKBOOK-Motto, sind die Kleidungsstücke untereinander kombinierbar und bestimmt findet sich im Kleiderschrank ein geliebtes Sommerteil, welches perfekt in meine Outfit-Ideen passt.

Outfit „Das Hemdblusenkleid“

Lookbook Outfit Longbluse Sommer 2022 Relana Dombetzki ALDO Magazin

Outfit „Das One-Shoulder-Top“

Lookbook Outfit Oneshoulder Top Sommer 2022 Relana Dombetzki ALDO Magazin

Outfit „Das Sommerkleid“

Outfit Sommerkleid Sommer 2022 Relana Dombetzki ALDO Magazin

Lookbook Outfit Inspiration Sommer 2022 Relana Dombetzki ALDO Magazin

Logo relanastyle Relana Dombetzki ALDO Magazin

In jedem Outfit findest du ein Stück, welches zu meinem Signature Style gehört.
100 % mein Stil und Modegeschmack. Der #relanastyle.

Mode ist deshalb so wunderbar, weil sie uns ein besonderes Gefühl schenkt, unsere Persönlichkeit unterstreicht und uns oft dabei unterstützt, mit einer mutigen, starken Haltung durch unseren Alltag zu gehen. Ich liebe Mode und die Rubrik LOOKBOOK ist meine Liebeserklärung an die Mode. Vieles steht derzeit auf dem Prüfstand, auch in der Mode. Es macht keinen Sinn, unüberlegt jeden Trend mitzumachen, sinnlos einzukaufen um dann festzustellen, dass wieder ein Kleidungsstück als Schrankleiche endet. Vielmehr geht es darum, Kleidungsstücke zu finden, die die eigene Persönlichkeit stilvoll unterstreichen und uns viele Jahre glücklich machen. Unseren Blick müssen wir auf Nachhaltigkeit, Fairness und das Handwerk richten und uns nicht von Kommerz und Konformität treiben lassen.

Mit meiner Rubrik LOOKBOOK möchte ich dich für eine zeitlose Garderobe begeistern, die tragbar ist und eben nicht nur von den Trends lebt. Es sind die schönen Klassiker, die ich mit einem modernen Twist zu einem neuen Outfit arrangiere. Einige dieser Stücke besitzt du vielleicht schon, andere stehen möglicherweise auf deiner Wunschliste. Mein LOOKBOOK gibt dir Inspirationen für deine tägliche Garderobe und ist gleichzeitig ein Style Guide für den Signature Style, der deine Persönlichkeit unterstreicht.

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.