BLUTKIEFER – Der erste Action-Thriller von Alwin Dombetzki

Kennt Ihr Ray Cullan?
Nein?

Dann lernt ihn kennen. In meinem Action-Thriller BLUTKIEFER.

Ray Ist Kommissar in Schleswig und er hat einen, oder besser gesagt, zwei brisante Fälle auf dem Tisch. Mit seiner rauhbeinigen Art und seinem kompromisslosen Vorgehen räumt er so richtig auf. Gibt es Tote? Ja klar, Ray Cullan ermittelt mit seinen eigenen Methoden und geht nicht zimperlich mit seinen Feinden um…
Das 320 Seiten starke Buch wird multimedial unterstützt. Mit zahlreichen Zeichnungen und visualisierten Dialogen können auch über QR-Codes zusätzliche Inhalte zum Buch aufgerufen werden.

Mehr Info auf der offiziellen Buch-Website: www.aldo-verlag.de

Kurzzusammenfassung:
Zwei Tote werden im Schleswiger St.-Petri-Dom gefunden – übel zugerichtet. Hauptkommissar Ray Cullan nimmt die Ermittlungen auf. Doch seine Arbeit wird jäh unterbrochen durch den zufälligen Fund eines Verstecks mit einer jungen Frau, die sich schon seit mehreren Tagen in der Gewalt von Entführern befindet. Doch niemand vermisst dieses Mädchen. Haben die Toten aus dem Dom etwas mit der Entführten zu tun?
Ray Cullan muss es herausfinden und zu unorthodoxen Mitteln greifen, denn die Zeit läuft ab und die Zeichen deuten darauf hin, dass das nicht das einzige entführte Mädchen gewesen sein sollte…

Über mich als Autor
Ich bin Jahrgang 1968, gebürtig aus Niedersachsen und lebe seit 1991 in Schleswig-Holstein.
Seit 1996 betreibe ich mit meiner Frau Rélana eine Werbe- und Eventagentur und arbeite als Künstler, Grafik-Designer und Fotograf in Busdorf bei Schleswig.
Zum Schreiben bin ich gekommen, weil mich bei Krimis so viele Dinge genervt haben, dass ich mir vorgenommen hab, in meinem eigenen Buch alles so zu schreiben, wie ich es anders machen würde.
Das Schreiben hat mir unerwartet viel Freude gemacht, deswegen ist dies nicht mein letzter Roman. Ich habe mich so in meine Hauptfigur verliebt, dass der Typ einfach noch mehr erleben muss. Daher hat auch der Buchrücken einen Sinn: Alle seine zukünftigen Romane ergeben dann mit den Buchrücken nebeneinander gestellt ein tolles Schleswig-Panorama.

Es wünscht viel Spaß beim Lesen
Alwin Dombetzki

Interview im Förde-Radio

Alwin stellt sein erstes Buch “BLUTKIEFER” vor.

Folgen:
Teilen:

4 Kommentare

  1. Relana
    18. Oktober 2018 / 14:38

    Hi Helge,
    oh schön, dass meine Geschichte Dich gefesselt hat. In Band 2 passiert noch mehr in Schleswig – sei gespannt…
    Es erscheint Mitte November. Darf ich Dir eine Nachricht senden, wenn es verfügbar ist?
    Viele liebe Grüße, Aldo

  2. Helge
    18. Oktober 2018 / 11:33

    Hallo,
    das 1. Buch ist klasse. Ich könnte es nicht aus den Händen legen. Freue mich schon auf das 2. Buch.
    Viele Grüße von einer Ex-Schleswigerin

  3. Relana
    26. Juli 2018 / 11:19

    Hallo Corinna,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass dir das Buch gefallen hat und du “spannende 3 Tage” mit Ray Cullan hattest. Der 2. Teil ist in Arbeit und kommt frühestens im November ’18 in den Handel. Sobald der 2. Teil fertig ist, werden wir euch hier benachrichtigen. Schaue einfach wieder vorbei. Herzlichst, Rélana & Aldo

  4. Corinna Jogmin
    26. Juli 2018 / 11:07

    Tolles Buch!!! Es war so spannend, dass ich es in nur 3 Tagen durchgelesen habe. Bin sehr auf den 2. Teil gespannt…. Klasse, absolut empfehlenswert!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert