Dresscode LEO – Ein Trend kommt nie aus der Mode

Leo ist und bleibt ein Modetrend!
Ich weiß das, Heidi Klum weiß das, Chiara Ferragni weiß das! Keine Saison ohne Leo.
Nehmen wir dieses Neckholder-Top: Ich beschütze es seit vielen Jahren vor meinen regelmäßigen „Kleiderschrank-Ausmisten-Sonntage“.  Ich bin da gnadenlos. Was nicht mehr aktuell ist, sich nicht neu kombinieren lässt, fliegt ohne wenn und aber aus meinem Kleiderschrank. Nur eben nicht dieses Leo-Top, welches ich bestimmt seit 10 Jahren hüte wie einen besonderen Schatz.

Im Juni besuchte ich liebe Freunde in London und mein geliebtes Leo-Top musste unbedingt mit. Das Londoner Wetter erfreute mich mit Sommertemperaturen um die 30 Grad und ich wusste, an diesem besonderen Abend ist Leo die richtige Wahl!

Nun sind wir bereits im August und bekanntlich zeigen die Designer ihre neuen Kollektionen für die kommende Herbstsaison. Leo ist und bleibt auch im Herbst 2017 ein Trend. Ganz verliebt bin ich in die MARCCAIN Collection – klassisch kombiniert und einfach nur schön. Mal sehen, welche Leo-Teile sich in meinem Kleiderschrank neu einfinden werden.

Bis dahin, verweile ich noch etwas im Sommermodus: Dresscode LEO, LONDON und ich!


Shop my Look


 

 

Merken

Merken

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.