TALK im SALON – Dein Beauty-Channel – Folge 1

TALK im SALON – Folge 1

TALK im SALON

Möchtest du nicht auch den ein oder anderen Geheimtipp für ein strahlendes Aussehen bekommen? Oder erfahren, welche Tricks die Profis anwenden, um dem Make-up, dem Haar oder dem Styling den nötigen Glanz zu geben?

Dann habe ich jetzt eine gute Neuigkeit für dich. Am 01. Dezember startet meine Beauty-Sendung „TALK im SALON“ hier auf dem ALDO Magazin. Gemeinsam mit den Beauty-Experten Kim & Maurice Michael vom Salon DIELOCKE aus Flensburg, dreht sich bei TALK im SALON alles um die individuelle Schönheit. Wir sprechen über die richtige Haarpflege, schauen uns neue Produkte aus dem großen Markt der Kosmetik an, werfen einen Blick auf die Wirksamkeit von Treatments und Behandlungen und erklären dir genau, welche Schritte du in deiner Beauty-Routine beachten solltest.

Die Trends haben wir immer im Blick und werden diese auch kritisch beleuchten. Denn wir wollen, dass Produkte und Anwendungen funktionieren und ein sichtbar schönes Ergebnis ergeben. Natürlich mit dabei: Haarstyling, Make-up-Looks und Step-by-Step-Anleitungen. Bei TALK im SALON erlebst du eine bunte Vielfalt von Beauty-Themen.

Wir feiern die individuelle Schönheit – Willkommen bei TALK im SALON!

Team Talk im Salon ALDO Magazin

Teilen:

4 Kommentare

  1. Relana
    Autor
    12. Dezember 2019 / 15:23

    Liebe Maritta,
    ganz lieben Dank für deine Mail. Ja wir wollen mit ganz viel Charme, guter Laune und natürlich unserem Fachwissen viele Frauen für das Thema „Schönheit“ begeistern. Und natürlich verraten wir viele Tipps und Tricks! Schön, dass du mit dabei bist. Herzliche Grüße und bis bald, Relana

  2. Relana
    Autor
    12. Dezember 2019 / 14:21

    Hallo Sonja,
    vielen Dank für deine Mail. Ich freue mich sehr, dass dir unsere 1. Folge „TALK im SALON“ gut gefallen hat. Und natürlich wird es weitere Sendungen mit Kim, Maurice und mir geben – versprochen! Unsere nächste Folge geht am Sonntag, 05.01.2020 hier auf dem Magazin wieder online. Wenn du dir ein bestimmtes Thema wünschst oder du mal einen Beauty-Expertentipp brauchst, frage uns einfach. Wir verraten „fast“ alle Tipps! Schön, dass du als Zuschauerin dabei bist. Fühle dich willkommen!
    Herzliche Grüße und bis bald,
    Relana

  3. Burmeister, Sonja
    12. Dezember 2019 / 14:01

    Hallo, ich habe den Link von einer guten Freundin bekommen und den Talk aufmerksam verfolgt. Es hat mir inhaltlich sehr gut gefallen. Ich hoffe, noch oft von euch zu hören.

  4. Maritta Sebök
    2. Dezember 2019 / 17:06

    Glückwunsch zum Beauty Channel „Talk im Salon“ 1. Folge. Ganz prima gestaltet, kam sehr gut rüber. War verständlich und hatte Charm. Bestimmt werden viele Frauen begeistert sein und regelmäßig den Beauty Channel verfolgen, ich ganz bestimmt. Viel Erfolg, weiter so !!!