OCEAN SOUND – Ein Fotoshooting im Februar

Glamour und Meer - Relana

[thb_gap height=“20″]

Lieber Februar,
oh Februar, oh Februar! Bist Du doch der Kraftvollsten von Euch Zwölf.

Niemand außer Dir versteht es, uns die Stärke der Natur so eindrucksvoll zu demonstrieren. Oft launig und zornig kommst Du daher. Du quälst uns mit Regen, Wind und Kälte. Und wäre das nicht schon Qual genug, ist die Dunkelheit auch noch Dein liebster Begleiter.

Wenn Du dann merkst, dass wir erschöpft am Boden liegen, schenkst Du uns dieses gewaltige Schauspiel aus Licht und Schatten. Dann legst Du ein zartes Sonnenband auf die nackte Natur und lässt uns kosten, von diesem zarten Gefühl des Frühlings.

Aber nein, Leichtigkeit ist Deine Stärke nicht. Und so beraubst Du uns sofort wieder des warmen Gefühls und erinnerst uns daran, geduldig zu sein. Zu warten, Ruhe zu lernen – denn alles was nach Dir kommt, nimmt gerne und viel.

Oh Februar, oh Februar, bist du doch Feind, Sehnsucht und Liebe zugleich!

Glamour und Meer - Relana

[thb_gap height=“10″]

Glamour und Meer - Relana

[thb_gap height=“10″]

Glamour und Meer - Relana

[thb_gap height=“10″]

Glamour und Meer - Das Meer

[thb_gap height=“10″]

Glamour und Meer - Relana

[thb_gap height=“10″]

Glamour und Meer - Relana

[thb_gap height=“10″]

Glamour und Meer - Relana

[thb_gap height=“10″]

Glamour und Meer - Relana

[thb_gap height=“10″]

Glamour und Meer - Relana

[thb_gap height=“10″]

Glamour und Meer - Silber Pumps

[thb_gap height=“10″]

Glamour und Meer - Relana

[thb_gap height=“10″]

Glamour und Meer - Relana

[thb_gap height=“10″]

Glamour und Meer - Relana

[thb_gap height=“7″]
Fotos by Aldo Dombetzki / ALDO.de
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.